Bestimmter Pullover ist anziehend auf meine Haare. Was kann ich dagegen tun?

Matthias Köller

Es liegt am Schnitt. Ich meine, wenn es zu kurz oder zu lang ist, ist es kein Pullover. Es muss schön sein. Die besten sind die, die Sie nur einmal tragen könnten. Ich finde diese Antwort interessant, weil in den meisten Fällen Leute, die mir diese Frage stellen, in der Regel nicht wissen, was sie bedeutet. Ich würde vermuten, dass die meisten von ihnen gerne etwas haben würden, das sie viel tragen könnten. Deshalb ist die obige Frage so wichtig.

Das Ziel dieses Blogs ist es, Ihnen den Pullover verständlich zu machen. Deshalb habe ich mich so viel Mühe in dieses Projekt gesteckt. Jedes Mal, wenn ich etwas Neues mache, versuche ich, dieses Projekt zu verbessern. Ich hoffe auch, dass in Zukunft die Leute zu diesem Blog kommen, um etwas Wichtiges zu erfahren, das von der Community oft vermisst wird. Wenn mich die Leute fragen, was es bedeutet, einen Pullover zu haben, was der Zweck des Pullovers ist, tue ich mein Bestes, um sie zu beantworten. Dies ist mein erster Versuch, einen Artikel zu schreiben, der leicht zu verstehen ist. Es könnte zunächst schwer sein, und es ist, weil dies das erste Mal ist, dass ich begann, diesen Blog zu schreiben. Aber ich bin ein Perfektionist, und ich weiß, dass Sie es alle zu schätzen wissen.

Ich werde versuchen, diesen Artikel im Geiste der Open Source zu schreiben. Im Kontrast zu Matrosen Hut kann es hierdurch spürbar beachtenswerter sein. Es mag seltsam erscheinen, aber ein sehr wichtiger Teil der Open Source ist, dass jeder Mensch einen Beitrag leisten und einen Beitrag leisten kann. Für eine lange Zeit war ich ein Software-Entwickler mit einem großen Unternehmen, aber nach einer Weile ich an, mich sehr schuldig zu fühlen, nicht zu der Software beizutragen, an der ich arbeitete. Ich begann zu denken, dass es einige Leute gibt, die es verdienen, die Besten zu sein, und ich beschloss, die Zusammenarbeit mit großen Unternehmen aufzugeben. Aber jetzt bin ich wieder bei der Arbeit und habe beschlossen, wieder mit Open Source zu arbeiten, nur dieses Mal mit meiner eigenen Firma. Mein Ziel ist es, meinen Kollegen und Kunden die bestmögliche Software zur Verfügung zu stellen. Ich möchte meinen Namen nicht neben dem Namen eines Softwareunternehmens sehen. Ich möchte, dass mein Name da ist, weil ich meinen Kollegen geholfen habe, erfolgreich zu sein, weil ich Open Source liebe, und weil ich glaube, dass Open-Source-Software nicht nur für das Unternehmen wertvoll ist, sondern auch für die Kunden nützlich ist und sie sich darauf verlassen können. In diesem Sinne ist mein Name auf Pullover. Es ist das Ergebnis meiner vielen Arbeitsstunden. Ich habe kein Gehalt, keine Tantiemen und keinen Anteil am Unternehmen. Ich trage nur meine Zeit und Mühe in das Projekt ein, deshalb muss ich ein Logo, eine Website, einige Blog-Beiträge und sogar ein Bild auf einer Website mit einigen schönen Bildern des Pullovers setzen. Darüber hinaus ist die Gemeinschaft des Pullovers immer da, um anderen zu helfen und ihnen zu helfen. Wenn jemand Hilfe braucht, muss ich ihm helfen oder vielleicht kann ich ihm sogar den Code zeigen oder ihm sogar helfen, zu verstehen, wie man ihn verbessert und ihnen auch einige schöne Beispiele zeigt. Auch wird Pullover einen Probelauf sein. Es gibt keine besonderen Umstände. Sie können mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Also, wenn Sie Pullover kaufen wollen, senden Sie mir einfach eine Nachricht, eine PM, oder senden Sie mir eine E-Mail ([email protected]).

Wenn du sehen willst, woran ich arbeite, liest einfach meine Arbeit auf github.

Ich arbeite derzeit an drei Zweigen: Ein Zweig ist ein Entwicklungszweig für das Pullover-Paket. Ich möchte es entwickeln, indem ich es teste und neue Funktionen hinzufügte. Zwei weitere Zweige sollen für neue Features verwendet werden.